logo gross

Ziel

Wir möchten Wünsche erfüllen und Gutes tun.

Ebenso wie bei „Buch-rettet-Leben“ werden alle Erlöse aus den Verkäufen der Spiele nur zweckgebunden zum Wohle und der Genesung kranker und hilfsbedürftiger Kinder in der Region verwendet.

Wir wollen auch eine Ersatzteildatenbank einrichten, um dem begeisterten Spieler nicht den Genuss des Schwelgens in alten Erinnerungen vorzuenthalten.

Jeder hat Spiele zuhause, manche gibt man nicht her, andere hat man geschenkt bekommen und die will keiner haben, manche sind vielleicht sogar noch als Geschenk verpackt.

Spendet uns die Spiele, die keiner mehr will und wir machen nicht nur den zukünftigen Besitzer glücklich, sondern auch unzählige Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns!

corner left-topcorner right-top
Spiel rettet Leben
Hauptstr. 31 · 91174 Spalt
corner left-bottomcorner right-bottom

Spiel rettet Leben

Hauptstr. 31
91174 Spalt
Tel: 09175-908 67 42

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen