logo gross

Motivation

Wer kennt das nicht?
Kennt Ihr noch dieses oder jenes Spiel, das wir früher gemeinsam mit Freunden oder mit der Familie so gerne gespielt haben?
Wie gerne erinnern wir uns alle an die geselligen Abende und Nachmittage, an denen wir vor Lachen am Boden krümelten oder ganze Nächte hindurch gegeneinander um den Sieg gekämpft haben?
Welche tollen Erinnerungen verbinden wir mit unseren Lieblingsspielen, seien sie aus dem Hause Kosmos, MB, Parker oder vielen anderen.

Waren es nicht selten unvergessliche Stunden, Stunden des fantastischen Spiels, bei dem wir sorglos und unbeschwert unsere Kindheit und Jugend genießen konnten?

Wer hat nicht auch einen persönlichen Favoriten, ein Lieblingsspiel, das er nunmehr seit so vielen Jahren nicht mehr gespielt hat, ja gar nicht mehr weiß, wo es ist oder ob es denn überhaupt noch da ist?
Ist es komplett? Ist nichts kaputt? Vielleicht kann ich es ja wieder mal mit meinen alten Freunden von früher spielen.


Und genau deswegen haben wir www.spiel rettet-leben.de ins Leben gerufen.

corner left-topcorner right-top
Spiel rettet Leben
Hauptstr. 31 · 91174 Spalt
corner left-bottomcorner right-bottom

Spiel rettet Leben

Hauptstr. 31
91174 Spalt
Tel: 09175-908 67 42

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen